Unser Team stellt sich vor

 
 

Stefanie Traeger-Bethge

Anfang der 1980-Jahre  habe ich mit einer Ausbildung im Reisebüro begonnen; 1987 habe ich mich selbständig gemacht.

Ob Luxushotel oder Ferienwohnung... fast alle Urlaubsformen sind mir vertraut.

Meine beruflich größte Herausforderung war im Herbst 2015 die Organisation einer Firmen-Gruppenreise für 800 Personen in die Türkei.

Mein exotischstes Erlebnis war eine Zeltsafari durch Botswana und eine Rundreise durch Rajasthan.

Meine letzten Reisen führten mich nach Thailand, Koh Samui und Koh Phangan, Sardinien, Namibia und Neuseeland.



 

Ute Kriegler

seit April 2010 verstärke ich - mit meiner 15-jährigen Berufserfahrungdas Team vom Reisebüro Traeger.

Familienurlaub ist mir sehr vertraut, da ich selber mit 2 Kindern verreisesei es eine Kurzreise in einen Freizeitpark, PKW- oder auch Flugreisen.

Meine letzten Reisen führten mich nach Korfu, auf die Azoren, in den Europa Park Rust, zur Nordsee und nach Österreich.

Selbstverständlich berate ich auch zu Städte-, Urlaubs- u. Geschäftsreisen.



 

Britta Otto

seit 2012 verstärke ich das Team vom Reisebüro Traeger.

Meine letzten Reisen führten mich nach Kreta und Ibiza, in die USA, auf die Malediven, den Seychellen und auf eine schöne Kreuzfahrt
mit AIDAblu
.